Vorträge - Seminare - Kurse

 

In meinen Veranstaltungen möchte ich mein Wissen und Erfahrungen mit Euch teilen und plädiere für mehr Selbstverantwortung und pro-aktiven Handlungen um ein authentisches, freudvoll-gesund-erfülltes Leben führen zu können.

 

Die Vorträge, Seminare und Kurse inspirieren, informieren und ermutigen zu mehr Klarheit, Freude und Freiheit und bieten praktische Übungen für den Alltag an. Ein selbstbestimmtes Leben wirkt bekanntlich positiv auf das Immunsystem, mehr Bewusstheit fördert die Schöpferkraft und kann in „verknoteten“ Lebenslagen kreative Lösungen finden.

 

Liebe- und freudvolle Gemeinschaftserlebnisse, Verständnis, AHA-Effekte und das Fühlen von dem, was da ist, wirken präventiv und stärkend auf die Gesundheit und der Mensch wächst immer mehr mit Freude und Leichtigkeit im eigenen und im Sinne der Gemeinschaft.

 

Entspannungs- und Wahrnehmungsübungen ermöglichen eine acht-sam-e und wert-schätz-ende Haltung uns selbst gegenüber und bilden die Brücke zwischen Hektik und Einschlafen. In der Stille und tiefen Entspannung ist es uns möglich die Gefühle und Körper-Signale näher zu bringen und da sein.

Da sein für uns selbst mit unseren vielfältigen inneren Figuren und Körperempfindungen, da sein für frische Energie und "kopf- und hand-frei" da sein für Neues, Beglückendes, Schöpferisches.

 

Lust zum Er-Wach-en?

Interesse am Ent-Deck-en?

Mut zum authentischen Selbst?

 

Ich würde mich freuen, auch Dich begrüßen zu dürfen!

 

Mehr Informationen zu den aktuellen Vorträgen, Seminaren und Kursen unter: Aktuelles